Donnerstag, 21. August 2014

Top Ten Thursday #170

10 Bücher, die in einem Band abgeschlossen sind





Diese Aktion findet auf Steffis Bücherbloggeria statt und ihr könnt jederzeit mitmachen, wenn ihr wollt.



Ich war erst einmal ziemlich erstaunt, dass es gar nicht so einfach war 10 Bücher zu finden, da die meisten meiner Bücher zu Reihen gehören. 
Aber hier ist nun meine Liste:




1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
2. Me before you - Jojo Moyes
3. Die Bücherdiebin - Markus Zusak
4. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher 
5. P.S. ich liebe dich -  Cecelia Ahern
6.  Wie ein einziger Tag - Nicolas Sparks
7. Wüstenblume - Waris Dirie
8. Ein Moment fürs Leben - Cecelia Ahern
9. Bevor ich sterbe - Jenny Downham
10. Gute Geister - Kathryn Stocket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen