Freitag, 26. September 2014

Top Ten Thursday #175

10 Bücher, die am längsten auf deinem SuB liegen 





Diese Aktion findet auf Steffis Bücherbloggeria statt und ihr könnt jederzeit mitmachen, wenn ihr wollt.

Ich bin diese Woche ein bisschen spät dran, hatte aber einfach ziemlich viel zu tun. Das Thema ist bei mir vielleicht auch nicht das spannendste, weil ich Moment nur 8 Bücher auf dem SuB hab. :)
Ich habe diese jetzt einfach mal so geordnet, dass ich mit den älteren beginne :D




1. Jojo Moyes - Night music

2. Jojo Moyes - The girl you left behind


Diese beiden Bücher liegen mit am längsten auf meinem SuB, wobei das auch 'nur' etwa 2 Monate sind.


3. Richelle Mead - Vampire Academy 6: Last Sacrifice 

Dieses Buch werde ich wohl als nächstes lesen und damit die Vampire Academy Reihe beenden :)

4. Carina Bargmann - Sayura



5. Philippe Pozzo di Borgo - Ziemlich beste Freunde

Nummer 4 und 5 habe ich zusammen als Mängelexemplare ergattert. Diese beidem dürften mittlerweile schon fast 1,5 Monate auf meinem SuB liegen.


6. Cecelia Ahern - Für immer vielleicht
Dieses Buch wurde verfilmt und läuft glaube ich gerade im Kino. Deswegen wollte ich das Buch gerne lesen und hab's dann sogar im Regal meiner Mutter entdeckt und ausgeliehen.

7. Gayle Forman - Wenn ich bleibe

8. Julie Kagawa - Plötzlich Fee: Sommernacht


7 und 8 werde ich wohl gleich nach Vampire Academy lesen, ich bin einfach schon seeehr neugierig. Ich hab sie auch erst letzte Woche gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen