Sonntag, 11. Januar 2015

[Monatsrückblick] Dezember 2014

Ein bisschen spät, aber lieber spät als nie kommt nun der Monatsrückblick für den Dezember. Übrigens Frohes neues Jahr (habe gerade das Gefühl, das in der Form noch nicht gesagt zu haben :D ).
Ich dachte eigentlich, dass ich vor allem so um Weihnachten rum viel mehr zum lesen kommen würde, aber letztendlich war ich da fast die ganze Zeit unterwegs bei Verwandten oder Freunden oder habe selbst Besuch bekommen. Wie das so ist. Trotzdem hatte ich einige schöne erholsame Tage und Silvester habe ich auch schön gefeiert.
Jetzt aber weiter im Text und zu meinen gelesenen Büchern im Dezember: 


Bücher


1. Onyx - Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout 464 Seiten
2. Rubinrot - Kerstin Gier 352 Seiten
3. Saphirblau - Kerstin Gier 400 Seiten
4. Smaragdgrün - Kerstin Gier 496 Seiten
5. Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - Jessica Park 379 Seiten
6. Mythos Acadmey 1: Frostkuss - Jennifer Estep 383 Seiten


Ich hab es jetzt endlich mal geschafft die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier zu Rereaden (das spukte mir schon seit ich Saphorblau im Kino gesehen habe so im Kopf rum) und natürlich die Obsidian Fortsetzung Onyx, die mir sehr gefallen hat. Im freien Fall... konnte mich auch überzeugen, genauso wie Frostkuss. Einige Rezensionen werden noch folgen ;)


Statistik


Anzahl Bücher: 6
Tage pro Buch (Ø): 5,17
gelesene Seiten: 2.474
gelesene Seiten pro Tag (Ø): 79,81

SuB Ende November: 2

SuB aktuell: 10

1 Kommentar:

  1. Hey Vivian!

    Ich würde auch sehr gerne noch einmal die Edelstein-Trilogie lesen. Als ich zu Saphirblau im Kino war, habe ich mich an manchen Stellen wirklich gefragt, ob ich im Buch etwas verpasst habe, oder ob ich mich einfach nicht mehr erinnere....(unhaltbarer Zustand) ;)

    Ich habe dich heute übrigens zum "Sisterhood of the World Bloggers - Award" nominiert. Vielleicht hast du ja Lust und Laune die Fragen zu beantworten.

    Liebe Grüße,
    Anna
    Life of Anna

    AntwortenLöschen