Sonntag, 1. März 2015

[Monatsrückblick] Januar & Februar 2015

Weil ich die letzten zwei Monate auch unitechnisch sehr viel um die Ohren hatte und meine Klausuren geschrieben habe, dachte ich mir, dass ich den Monatsrückblick für Januar aufschiebe und dann zusammen mit Februar poste. 
Ich habe auch einige englische Bücher gelesen, was bei mir auch immer etwas länger dauert als würde ich auf Deutsch lesen. Hier meine gelesenen Bücher:



Bücher


Everflame: Feuerprobe - Josephine Angelini 480 Seiten
Harry Potter and the Philosopher's Stone - J. K. Rowling 332 Seiten
Harry Potter and the Chamber of Secrets - J. K. Rowling 360 Seiten
Harry Potter and the Prizoner of Azkaban - J. K. Rowling 462 Seiten
Harry Potter and the Goblet of Fire - J. K. Rowling 617 Seiten

 



Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob es zu Harry Potter Rezensionen geben wird. Vielleicht mache ich auch einfach eine Große für alle zusammen. Zu Everflame wird es auch eine Rezi geben. Ich hoffe mal, dass ich jetzt auch meine Semesterferien nutzen und wieder mehr lesen kann.



Statistik


Anzahl Bücher: 5
Tage pro Buch (Ø): 11,8
gelesene Seiten: 2.251
gelesene Seiten pro Tag (Ø): 38,15

SuB Ende Dezember:
10
SuB aktuell: 6


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen