Donnerstag, 30. Juli 2015

Lang lang ist's her...

Hallo!! :D
Ja, mich gibts noch, auch wenn mein letzter Post schon gut 3 Monate her ist. Warum? 
Naja ich hab viel zu tun im Studium und das geht nunmal vor. Wenn man dann ab und zu am Wochenende auch nochmal nach Hause fahren und Familie und Freunde treffen möchte, bleibt mit Hausaufgaben und allem drum und dran nicht mehr so viel Zeit übrig - ich bin dann immer froh, wenn ich überhaupt mal ein bisschen zum Lesen komme und abschalten kann.
Ich bin gerade auch mitten in der Klausurenphase und schreibe noch 2 Klausuren. Aber in einer Woche ist dann alles vorbei - bis es dann im Oktober wieder so richtig losgeht...
Aber bis dahin möchte ich jetzt erstmal meinen Block wiederbeleben und versuchen regelmäßig zu posten. Ein paar Bücher habe ich in den letzten Monaten auch gelesen - ich denke dazu wird dann auch ein zusammenfassender Rückblick kommen. Und natürlich ein paar Rezensionen und alles was mir noch so einfällt. :)

Wie oft jetzt in Zukunft Posts kommen werden, kann ich noch nicht genau sagen. Ich möchte da auch nicht zu viel versprechen und mir auch keinen Stress machen. Das ganze soll ja auch Spaß machen ;)
Das ist jetzt auch erstmal nur ein kleiner Infopost ohne viel Tamtam. Morgen kommt dann ein Post wieder aufs Lesen bezogen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen