Montag, 14. September 2015

[Monatsrückblick] August 2015

Ein etwas später Monatsrückblick, aber vielleicht interessiert es doch noch den einen oder anderen :)
Im August hatte ich endlich mal ein bisschen mehr Zeit zum Lesen, was man in diesen Post auch ganz gut sehen kann. Im Juli waren es noch 4 Bücher, jetzt sind es doppelt so viele ...


Bücher


1. Mythos Academy 3: Frostherz - Jennifer Estep 412 Seiten
2. Silver Bay - Jojo Moyes 390 Seiten
3. Mythos Academy 4: Frostglut - Jennifer Estep 430 Seiten
4. Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen -Rick Riordan 336 Seiten
5. Nichts als Liebe - Beth Kephart 191 Seiten
6. Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane 495 Seiten
7. Crown of Midnight - Sarah J. Maas 437 Seiten
8. Lola and the Boy next door - Stephanie Perkins 373 Seiten



Eigentlich haben mir auch alle Bücher sehr gut gefallen. Die Percy Jackson und die Mythos Academy Reihe liebe ich mittlerweile sehr und die Bücher verschlinge ich immer regelrecht. Und die Throne of Glass Serie von Sarah J. Maas... der Wahnsinn! Sooo tolle Bücher! Lola and the Boy next door war auch ganz gut, aber der Vorgänger Anna and the French Kiss hat mir besser gefallen. Jojo Moyes mag ich auch immer wieder gerne. So ein bisschen weniger spektakulär war dann Nichts als Liebe. Ganz nett für zwischendurch, aber nicht herausragend. Wenn ich das schaffe, kommen auch noch einige Rezensionen :)

 

 

Statistik


Anzahl Bücher: 8
Tage pro Buch (Ø): 3,9
gelesene Seiten: 3.064
gelesene Seiten pro Tag (Ø): 98,84

SuB Ende August
: 2
SuB Anfang September: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen